Samstag, 5. April 2008

Was ist mein Liebling ?

Geld verdienen von zu Hause aus

in Voll- oder Teilzeit als zweites Standbein

Mein Name ist Ilona Hümmer. In meiner selbstständigen Existenz arbeite ich als unabhängige Partnerin mit INTEGRAL PROMOTION EUROPE zusammen.
Deshalb habe ich Zeit für meine Enkelin A N I K A und kann viel für sie tun.

Das konkurrenzlose Konzept von Integral ist es was mich von Anfang an begeistert.

Drei gute Gründe die für Integral sprechen.


Wo stehen Sie ? ?
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung unabhängig vom erlernten Beruf ?
Sie besitzen einen PC mit Internetanschluß und ein Telefon. Dann starten Sie mit uns jetzt.


Wann arbeiten Sie von zu Hause ? ?
Kinder sind unsere Zukunft. Die verantwortungsvolle Aufgabe der Erziehung möchten die Eltern selbst erleben und trotzdem mehr Geld für die Familie erwirtschaften.
Hier können Sie es. http://www.partnerinfo.ch.vu/
Testen Sie das System von Integral Promotion Europe.


Wie ist Ihr Verbraucher Verhalten ? ?
Shoppen Sie doch wann Sie wollen.
Clever einkaufen, mit Bargeldbonus und Rückvergütung
in Internetshopcenter und Serviceplattform. Als Kunde
nutzen Sie dieses System absolut kostenlos.

www.shopparadies.de.hm

Entscheiden Sie selbst und bilden Sie sich Ihre Meinung
bei einer Online-Gratis-Geschäftsvorstellung.
Impressum: unabhängige Partnerin von Integral
Ilona Hümmer 08062 Zwickau Allendestr. 102

Telefon: 0375 / 7880533


Steuernummer auf Anfrage

G Copyright 2008 Ilona Hümmer

Keine Kommentare: